Slice
Slice Drop
Slice Drop
Slice Drop

News Blog

26.10.2011

Upcomin’ weekend!

Da dieses Wochenende so einiges an Highlights mit BEAT ME UP!- Beteiligung auf uns zu kommt, haben wir uns gedacht, dass wir an dieser Stelle einfach mal alles zusammen fassen…


Donnerstag – 20h – Chill’R, Dortmund

Wir starten bereits morgen Abend mit einem gepflegten Umtrunk im Chill’R (Brückstrasse 32, Dortmund-City) bei BEATS ‘R’ US. Max Gyver legt ab 20 Uhr auf und hat Nu Funk, Broken Beats und reichlich freshe Grooves im Gepäck. Neben dem kühlen Blonden, haben auch die Cocktails und besonders die selbstgemachten Burger so einiges auf dem Kasten! Für Speis und Trank ist also gesorgt… Das Wochenende kann kommen.


Freitag – 23h – Parkhaus, Lübeck

Am darauf folgenden Freitag folgen wir der Einladung unserer Homies Funk’s Not Dead aus Lübeck. Wir haben erneut die Ehre die Decks mit FJay und frÄd zu teilen. Die beiden haben mit “What the Fu?k ?!?” eine neue Reihe ins Leben gerufen, die deutliche UK-Einflüsse aufzeigt! Ghetto Funk, Breaks und Dubstep verwandeln den Club in eine Spielwiese moderner Bassmusik. Philib und Max Gyver haben die Herrausforderung angenommen und machen sich Freitag Mittag auf in Richtung Abenteuer!


Montag – 23h – Hafenliebe, Dortmund

Da am Montag Halloween ist, haben wir uns mal etwas Besonderes ausgedacht. Mit Geek Butik, Fat Friday und BEAT ME UP! treffen drei Partys aufeinander, die sich musikalscih perfekt ergänzen. “The Big Scale” vereint HipHop, Dubstep, funky Beats & Breaks in einer Location. Als Schankerl gibt es noch das MSF-Soundsystem, was in der Vrgangenheit bereits für reichlich Furore gesorgt hat…

Bookmark and Share

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.

  • BRING YOUR OWN BEATS meets JUICY BEATS

    28.07.2012 - 14-22h
    • 01.11.2011

      Dankeschön!

      Vielen Dank für den gestrigen Abend in der Hafenliebe! Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht! Die Hütte war rappel [...] /MEHR