Slice
Slice Drop
Slice Drop
Slice Drop

News Blog

19.10.2011

New DMC World Champion: DJ Vajra!

Congratulations! Dj Vajra aus Denver ist der neue DMC World Champion.
Der Amerikaner hat sich in New York für die Finals in London qualifiziert und ein wirklich beeindruckendes Set hingelegt. Als Hauptpreis gab es einen vergoldeten Rane Sixty-Eight Mixer… Not bad!

Auffällig ist, wie überraus funky sein Set war. Als kleinen Einblick gibt es die Routine, die eigentlich für die Online Battles gedacht war. Es ähnelt zwar eher dem Set mit welchem er die DMC USA Finals gewonnen hat, dennoch ist es wirklich mehr als ansehnlich!

Vielleicht erscheint ja demnächst auch das Video der DMC World Finals im Internet…

2012 gehen die DMC Finals in die 27. Runde (!!!) und Dj Vajra reiht sich ein in eine überaus imposante Hall of Fame. Neben ihm zählen auch weitere big Names, wie A-Trak, Craze, Dj Noize, Rafik, Q-Bert oder MixMaster Mike, sowie einige andere zum illustren Kreis.

Bookmark and Share

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.

  • BRING YOUR OWN BEATS meets JUICY BEATS

    28.07.2012 - 14-22h
    • 01.11.2011

      Dankeschön!

      Vielen Dank für den gestrigen Abend in der Hafenliebe! Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht! Die Hütte war rappel [...] /MEHR