Slice
Slice Drop
Slice Drop
Slice Drop

News Blog

15.04.2010

Morgen wird gefeiert!

Morgen ist es endlich soweit: Wir feiern unseren zweiten Geburtstag! Neben den vielen Gast-Dj’s aus Zürich, Bochum, Dortmund und Essen gibt es noch eine Reihe anderer Specials, aber lasst euch überraschen… Es gibt zwar keine offizielle Gästeliste, da ich gefühlte 300 Anfragen bekommen habe, aber in Kooperation mit www.wergehthin.de verlosen wir einige Plätze! Tragt einfach HIER eure E-Mail Adresse ein und versucht euer Glück… Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist Riot School verhindert und wird durch K. RAMBA ersetzt, der ebenfalls Mitglied der The New French Touch Community ist und sich bestens mit BMore, Elektro und Artverwandtem auskennt. Eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen. Wir sorgen für fetten Sound und gekühkte Getränke und ihr bringt einen Sack voll guter Laune mit. Passt doch!

Bookmark and Share

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.

  • BRING YOUR OWN BEATS meets JUICY BEATS

    28.07.2012 - 14-22h
    • 01.11.2011

      Dankeschön!

      Vielen Dank für den gestrigen Abend in der Hafenliebe! Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht! Die Hütte war rappel [...] /MEHR