Slice
Slice Drop
Slice Drop
Slice Drop

News Blog

08.03.2011

Hostage – The Way You Move (DJP’s VIP Flex)

In den letzten Tagen ist es etwas still geworden, denn durch Umzug und nicht vorhandenes Internet gab es keinen Zugang zur digitalen Welt.
Kaum ist man wieder online, kommt DJP auch schon mit dem nächsten Track um die Ecke! Hostage lieferte mit “The Way You Move” die Vorlage und P macht einen VIP Flex ‘draus. Der Sound ist einfach nur tasty und schön abgemischt.
Ich bin zwar kein risen Dubstep-Fan, aber der Track gefällt! Funky und nicht zu hart, also bestens für den Club geeignet. Wir freuen uns schon auf das AV-Set im September… Weitere Infos folgen ;)

Bookmark and Share

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.

  • BRING YOUR OWN BEATS meets JUICY BEATS

    28.07.2012 - 14-22h
    • 01.11.2011

      Dankeschön!

      Vielen Dank für den gestrigen Abend in der Hafenliebe! Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht! Die Hütte war rappel [...] /MEHR