Slice
Slice Drop
Slice Drop
Slice Drop

News Blog

31.10.2011

Halloween


Halloween steht vor der Tür und natürlich haben sich dieses Jahr auch wieder einige Dj’s und Produzenten mit dem Thema auseinander gesetzt. Wir haben einen kleinen Überblick für Euch zusammen gestellt…

Los gehts mit A Skillz und Nick Thayer. Die beiden Briten haben sich das Intro aus dem Film “Nightmare Before Christmas” geschnappt und daraus einen flotten Edit gebastelt, der sich bestens für alle Dj’s eignet die heute Abend noch irgendwo auflegen!

Wir werden den sicherlich mal in der Hafenliebe raus hauen ;-)
Ab 23 Uhr sind GEEK BUTIK, FAT FRIDAY und BEAT ME UP! für einen Abend vereint. Musikalisch ist eigentlich alles dabei, was das urbane Musikherz begehrt. HipHop, Dubstep und funky Breaks auf zweu Floors. Um die Anlage noch etwas aufzustocken, wird der MSF Bassboost aus Münster eingeflogen…

Halloween Intro (A.Skillz & Nick Thayer Edit) by A.Skillz

Weiter gehts mit Krafty Kuts. Der hat nämlich einen Mix zum Thema Halloween aufgenommen. Erst habe ich nur die Tracklist gelesen und mich gefragt, warum das ganze “Mini Mix” heißt, da insgesamt 23 (!!!) Tracks zusammen gemixt wurden. Als ich dann die Spielzeit gesehen habe, wusste ich dann auch bescheid: Innerhalb von 6:45 Minuten hat der Brite alles perfekt gemixt, was ihm unter die Finger gekommen ist! Die musikalische Bandbreite ist jedoch deutlich weiter, als die Spielzeit es erahnen lässt. Aber lasst Euch beim Durchhören einfach überraschen…

Krafty Kuts – Radio 1 with Annie Nightingale – Halloween Mini Mix – 28.10.11 by KraftyKuts


Abschließend gibt es noch das “The Apple Scruffs Halloween Special” mit reichlich Halloween Tracks aus allen Epochen und Genres. Scratchandsniff, sowie The Apples Orchard haben sich jeweils eine Stunde lang musikalisch mit dem Thema auseinander gesetzt. Viel spass damit!

The Apple Scruffs Halloween Special on GSRS24.com 281011 – 1st Hour scratchandsniff by scratchandsniff

The Apple Scruffs Show Halloween Special 2nd Hour by The Apple Orchard

Bookmark and Share

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.

  • BRING YOUR OWN BEATS meets JUICY BEATS

    28.07.2012 - 14-22h
    • 01.11.2011

      Dankeschön!

      Vielen Dank für den gestrigen Abend in der Hafenliebe! Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht! Die Hütte war rappel [...] /MEHR