Slice
Slice Drop
Slice Drop
Slice Drop

News Blog

26.03.2010

Funks Not Dead – Trucker Lounge Vol.1

Passend zum Wochenende erscheint der erste “Trucker Lounge”-Mix von Funks Not Dead. Die beiden Jungs aus Lübeck liefern hier einen Mix für die einsamen Seelen unter Euch, die ihre Stunden, ähnlich wie die Beiden, auf dem Highway oder dem Rastplatz verbringen. Funky Raststättenbreaks, wie Fjay und Fräd so schön sagen. Also Featurecast und Art verwandtes. Das Cover mit Fräd vor seinem PS-Boliden spricht Bände… Natürlich eignet es sich auch genauso gut für den Park oder den Weg dorthin. Ich fahre schließlich auch keinen LKW und kann es mir guten Gewissens anhören. Der 23-minütige Mix steht kostenlos zum Download zur Verfügung. Was will man mehr?!
Funks Not Dead – Trucker Lounge vol. 1 by funksnotdead

Bookmark and Share

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.

  • BRING YOUR OWN BEATS meets JUICY BEATS

    28.07.2012 - 14-22h
    • 01.11.2011

      Dankeschön!

      Vielen Dank für den gestrigen Abend in der Hafenliebe! Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht! Die Hütte war rappel [...] /MEHR