Slice
Slice Drop
Slice Drop
Slice Drop

News Blog

09.11.2010

Das Video vom 15.10. ist am Start!



Er ist da: Der Videobeweis! In der Bundesliga schon seit einiger Zeit gefordert und bei uns schon Standard. Sebastian Rasche hat sich wieder ans Werk gemacht und stundenlang gefilmt, aussortiert, geschnitten und editiert, bis ihm dieses Prachtstück gelungen ist! Dieses Mal sogar mit selbst gedrehtem Intro. An dieser Stelle besten Dank an Meike, die für die Aufnahme in den Genuss unzähliger Flyer gekommen ist, bis endlich alles im Kasten war.

Sechs Stunden Party hardcore sind auf zwei Minuten Filmmaterial fest gehalten. Jeder bekommt seinen Auftritt: Die BEAT ME UP-Residents inklusive Vj Acti.rock und Beatbox-Bombe Edwendture, Featurecast aus UK, sowie K. Ramba und Riot School zeigen sich von ihrer besten Seite und offenbaren ungeahnte Talente. Vielleicht entwickelt sich daraus ja noch die ein- oder andere große Hollywood-Karriere! Wird Zeit das wir Arni und Konsorten endlich mal Konkurrenz machen…

Zweigespalten wie die DDR ist Sound-technisch zumindest auch das Video, da der 2nd Floor leider noch nicht begehbar war. Spontan wurde die Party auf einen Floor verlegt und somit gab es ein äußerst flottes Bäumchen-Wechsel-Dich an den Plattentellern und CD-Spielern. Am 19.11. gibt es dann endlich das sehnsüchtig erwartete Re-opening mit Uncool und unserem neuen Resident K. Ramba! Doch dazu später mehr… Jetzt erstmal viel Spass mit dem neuen Video!

Bookmark and Share

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.

  • BRING YOUR OWN BEATS meets JUICY BEATS

    28.07.2012 - 14-22h
    • 01.11.2011

      Dankeschön!

      Vielen Dank für den gestrigen Abend in der Hafenliebe! Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht! Die Hütte war rappel [...] /MEHR