Slice
Slice Drop
Slice Drop
Slice Drop

News Blog

24.12.2011

Bring Your Own BEATS w/ Severgreen

Voller Elan haben wir uns gestern auf den Weg gemacht, um die ersten Videos bzw. Teaser für “Bring your own BEATS” aufzunehmen. Ziel dieser Appetithappen ist es einen kleinen Einblick in die verborgenen Studios und Schlafzimmer einzelner Produzenten zu verschaffen, die am open Beat-Cypher teilnehmen.

Die erste Reise führte uns zu Severgreen in die Innenstadt Dortmunds. Severgreen stammt eigentlich aus Köln und lebt seit 2009 im Herzen des Ruhrgebiets. Begrüßt wurden wir von seinem äußerst zuvorkommendem Türsteher und Mitbewohner Karsten Geil. Mit dem wurd dann auch erstmal ein Käffchen getrunken und fette Beats gehört!

Einen Tag vor Weihnachten lag natürlich festliche Stimmung in der Luft und Servergreen packte zur Freude aller seine rote Blockflöte aus, doch dazu später mehr. Schaut Euch einfach das Video an…

Bookmark and Share

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.

  • BRING YOUR OWN BEATS meets JUICY BEATS

    28.07.2012 - 14-22h
    • 01.11.2011

      Dankeschön!

      Vielen Dank für den gestrigen Abend in der Hafenliebe! Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht! Die Hütte war rappel [...] /MEHR