Slice
Slice Drop
Slice Drop
Slice Drop

News Blog

08.06.2010

Strange Fruit Project – Making Art Sound Kool EP

Das Wochenende ist geschafft und ich kann endlich wieder vor 7 Uhr ins Bett gehen! Der Knusperklub hat definitiv einiges zu meinem verdrehten Schlafrhytmus beigetragen… Aber gut wars! Eine wirklich gute Anlage, ein überaus hilfreicher Soundmann (Ja! Außerhalb von Dortmund gibt es sowas anscheinend doch noch!) und ein voller Club.
Was will man mehr?! Nun ja, ich wüsste da noch was: Die kostenlose “MAKING ART SOUND KOOL” – EP vom STRANGE FRUIT PROJECT! Wie schon das Soulful Album “The Mellow Life”, gibt es auch diesen Knaller von den Jungs aus Dallas für lau! Mit Produzenten wie S1, 9th Wonder, Caled oder Picnictyme kann die 8-Track starke EP so einiges…
Thesis, Tre und Supastition sorgen für die Lyrics. Wobei ich zugeben muss, dass Supastition der einzige der Rapper ist, den ich kenne. Den dafür umso besser! Als ich gerade die Myspace-Seite von Supastition aka KAM MOYE besucht habe, ist mir aufgefallen das auch der eine neue, kostenlose EP veröffentlicht hat. Dazu später mehr. Erstmal widmen wir uns den souligen Sounds vom SFP. HIER gibt es die EP als free Download. Viel Spass damit!

Bevor ich es vergesse: S1 hat auch das Video für die erste Singleauskopplung “Crash” gemacht!

Bookmark and Share

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.

  • BRING YOUR OWN BEATS meets JUICY BEATS

    28.07.2012 - 14-22h
    • 01.11.2011

      Dankeschön!

      Vielen Dank für den gestrigen Abend in der Hafenliebe! Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht! Die Hütte war rappel [...] /MEHR